Martin Bäbler

CEO / director of photography / creative director



Martin Bäbler ist Gründer und Geschäftsführer der Firma bsv-production GmbH. Martin ist seit über 16 Jahren begnadeter Filmemacher und Kameramann und hat durch viele seiner Arbeiten in der Szene einen Namen geschaffen. Mit seiner Leidenschaft und Perfektionismus, technischem Know-how und Talent schafft es Martin täglich von Neuem, die anspruchsvolle Kundschaft mit Begeisterung zu beraten, zu überzeugen und mit qualitativ hochwertigen Filmprojekten zu bedienen.


martin@bsv-production.ch

+41 79 441 71 27



Yves Hohl

camera / editor / storyboarder



Yves Hohl ist ein talentierter, aufrichtiger und motivierter Kameramann, Editor und Storyboarder. Seit 2014 ist Yves bei der Firma bsv-production GmbH und überzeugt durch seine Kreativität und sein Flair für das schöne Bild. Seine unermüdliche Vorstellungskraft in der Realisation von Bewegtbildern lässt Yves auch in Form von "lebendigen" Storyboards mit Leichtigkeit aufs Papier bringen.


yves@bsv-production.ch