BICO Werbespot - Luftaufnahmen mit Helikopter und Drohne

Für den BICO Werbespot durften wir die kompletten Luftaufnahmen realisieren. Mit einer sympatischen und eingespielten Filmcrew mit hohen Qualitätsansprüchen wurden mehrere Sitzungen für die Umsetzung der Szenerien abgehalten worden. Ob Luftbildaufnahmen in der Nacht oder am Tag, mit Helikopter oder professionellen Filmdrohnen, wir hatten eine Menge Spass trotz höchster Anforderungen. Gedreht haben wir mit dem Shotover F1 Kamerasystem, welche mit der Red Helium und der Zoomoptik Angenieux 25-250mm ausgestattet war sowie mit der Freefly Alta 8 Drohne mit der Red Monstro.

Hier ein Making Of zum ganzen Filmdreh:



Discover the Beauty of a Swiss Night - BICO

Hier den finalen BICO Film - Ein absolut traumhafter Werbespot mit Direktflug in den Schlaf ;-) Lasst Euch verzaubern durch die schönen Bilder und die stimmungsvolle Musik: